Dienstag, 30. September 2008

Hänger für den Christbaum...

ihr findet es sicherlich zu früh, dass ich schon an Weihnachtsdeko denke. Aber jetzt muss es passieren, sonst passiert es nie. Hier sind meine ersten paar Stücke für an den Weihnachtsstrauß oder für an den Baum. Das Teil in Pulloverform ist dem nachempfunden aus dem Tildabuch "Winterzeit" und das Faltenkleid habe ich als Ergänzung dazu selbst entworfen ....So oder ähnlich sollen sie werden meine Hänger für den Weihnachtsstrauss. Ein Faltenrock ist auch mit im Programm, aber noch nicht auf dem Bild zu sehen. Mal schauen, was mir noch so einfällt.
Unten noch ein Bild mit einer handelsüblichen Klammer daneben, damit ihr sehen könnt, wie "groß" die Hänger sindIch finde sie recht niedlich und meine Tochter war auch ganz begeistert.
This little things I have sewn for hanging on christmas tree. One looks like a Shirt and one like a jumper with pleated skirt. A further one, which is not shown on the photo is made and it's an pleated skirt. I like the little things and my daughter too.

Kommentare:

Ania hat gesagt…

recht niedlich ist ja wohl reichlich untertrieben :-)
Die sind ja obersüss *g*

Liebe Grüße, Ania

Bin schon sehr auf das Bild vom Strauss oder Baum gespannt, auch wenn ja noch ein bisschen Zeit ist.

Tina hat gesagt…

Ist ja der Hit!!!
Klar, daß ein Foto von Strauch und Baum später folgen muß!
LG Tina

Ania hat gesagt…

. .. .. tztztz´, jetzt hab ich sie auch im Buch gefunden. Da finde ich sie sehr, sehr unauffällig präsentiert. Sind mir eigentlich noch nie so richtig aufgefallen.

Liebe Grüße, Ania

Vielen Dank für deinen Besuch