Mittwoch, 17. September 2008

endlich unterwegs

... sind die Tausch-ATCs für Heidi. Eine Redwork- und eine Obstdamen-ATC. Ich hoffe sie wird sie mögen.Asche auf mein Haupt wegen der Verzögerung, aber ich hatte mir einfach zuviel vorgenommen und dafür gibt's kaum eine Entschuldigung.
Ausserdem war ich heute auf einem 72.ten Geburtstag. Das Geburtstagskind hat ihre Küche neu ausgestattet mit grünen Gardinen und entsprechender Deko, das einzige was noch fehlte waren die Topflappen...ich habe ihr dann passende genäht und mitgebracht :-) Das Schnittmuster habe ich hier gefunden!
It takes a long time and the atc's I made for Heidi are sent out today. She get one Redwork and one of my "Fruit-Lady" edition. Hope she will like it.
I've also been on a birthday party from a person who get 72 years young :-) She needs some Fingertip Mitts and so I sewed a pair for her. Here I found the pattern!

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri,

ist doch nicht so schlimm, umso größer ist die Vorfreude. Ich werde also dem Postboten nachher auflauern, freu mich schon.
Also mir wären die Topflappen viel zu schade zum Benutzen, die sind so schön.

Liebe Grüße
Heidi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Veri,
scho wieder deine tollen Obstdamen..die sind echt der Hit.
Den Link für die Topflappen habe ich mir gleich abgespeichert.
Vielen Dank dafür
Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo Veri,
die Obstdamen sind absolut super! Das da Heidi dem Postboten auflauert kann ich verstehen!
LG Tina

Anett hat gesagt…

Hallo Veri,

na da macht das Kochen doch gleich nochmal so viel Spaß!

Toll sind deine Topflappen geworden.

LG Anett

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Obstdamen sind das wieder
Mit meiner kannst du dir noch etwas Zeit lassen ich fahre jetzt ersteinmal in den Urlaub.
Danke für den Link für die Topflappen
LG Ingrid

Antje hat gesagt…

Den Link für die Topflappen habe ich mir auch direkt abgespeichert. Das ist eine wunderschöne Idee!

LG
Antje

Veri hat gesagt…

danke für Eure netten Kommentare. Die Topflappen haben auch in meinem Freundeskreis großen Gefallen gefunden und ich werde wohl mehr als dieses eine Paar machen müssen.

Vielen Dank für deinen Besuch