Samstag, 16. August 2008

viele schöne

... ATC's habe ich erhalten aus einem Gruppentausch bei ATCforALL . Thema 1 war "Farbe grün" und die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen.Thema 2 war "Vögel" und das ist meine Retoure.Sie sind soo schön. Bereits Ende Mai hatte ich meine Exemplare weggeschickt und es kommt mir immer wie eine kleine Ewigkeit vor, bis die Tauschobjekte dann bei mir wieder eintreffen. Doch es sind immer fast exakt 10 Tage bis ich nach Einsendeschluss eine schöne Mischung erhalte...
Wie immer zeigen die Bilder leider nicht wie toll die ATCs sind!!! Vielen DAnk an meine Tauschpartner für Eure Mühe!!I received many wonderful atc's from swaps at ATCforALL . Theme one was the "color green" and I really like my received atcs. Theme two was "Bird" and they are all together wonderful! It looks always so a long time, if I receive my atc's back. But it isn't. Ten days after deadline, I receive the letter mostly. Ok - that's the time postage needs :-) The pictures don't show how wonderful the atc's are! So many thanks to the creative artists!!!

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch