Sonntag, 17. August 2008

Spätsommer/Herbst?

ist es schon soweit?? Wie auch immer, bei mir wurde es höchste Zeit den Vorbau neu zu dekorieren. Die /Frühjahr-Sommer-Deko war mittlerweile nicht mehr nett anzuschauen, die Blumen völlig ausgezehrt und es wurde wirklich Zeit für was Neues. ...Links unten in dem Korb befindet sich u.a. ein großes Gebinde mit Lavendel und wer den Vorbau betritt wird von einer Lavendelwolke empfangen :-)
Wenn man nicht mehr ins Freibad kann oder es schon wieder früher dunkel wird, ist für mich der Sommer passé, daher habe ich auch dem Blog ein spätsommerliches bis herbstliches Outfit verpasst. Ich hoffe, ihr mögt es genauso wie ich!!End of summer or autumn? I don't know if the summer is gone, but I had to decorate our entry new. The spring-summer deco wasn't longer fine. The flowers didn't have much more blossoms and it was time to see something new... left side - old, right side - new decoration.
Cause I feel it so much that autumn is coming I gave my blog a new face too. Hope you like it how I do !!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,
Dein neues Outfit ist sehr schön, es gefällt mir sehr gut.
Mit sonntäglichen Grüßen
Helga

Mondstein hat gesagt…

Ich liebe Dein neues Outfit. Wo bekommt ihr bloss immer diese tollen Hintergründe her???? Gitb es da einen Trick????

Ganz liebe Grüße
Maike

Cupcake hat gesagt…

Huhu Veri,
was hast du da für ein wunderschönes Fenster! Und schön dekoriert auch. Bei uns ist es definitiv noch Sommer, aber wer weiß, das kann sich ja auch bald ändern. Auch das neue Outfit für den Blog gefällt mir supergut!
Ach ja, das Wort "musted" gibt es im Englischen nicht, es heißt dann "had to". Das musste ich noch los werden! ;)
Viele liebe Grüße,
Jule

Veri hat gesagt…

Helga - danke :-)

Maike - wenn Du magst schicke ich Dir die Adresse, wo man sie bestellen kann. Da gibt's keinen Trick :-) man muss nur versehentlich die Seite finden.

hallo Julia, vielen lieben Dank, ich hab*s gleich korrigiert. Bin wirklich immer dankbar für einen Hinweis. Mein Englisch ist leider etwas eingerostet, aber ich müh' mich redlich :-)

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Veri,das ist so ganz nach meinem Geschmack!Ich dekoriere auch immer mit Holzscheiben und Körben! Nur so ein schönes Fenster habe ich nicht!;-))LG,Ulla

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

Deine neue Deko ist superschön! Ich liebe den Spätsommer und besonders Sonnenblumen.
Und ich hätte auch gerne den Link für die Hintergründe, bütte, bütte.

Wünsch Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Heidi

enjoy hat gesagt…

Hallo Veri,

ich weigere mich noch strikt den Gedanken zu zulassen, der Sommer könnte bereits vorbei sein ;-)

Deine Deko im Vorbau und auch die deines Blog gefällt mir dennoch sehr gut.

Vielen Dank für deinen Besuch