Dienstag, 19. August 2008

schöne Post

... habe ich erhalten und vor lauter Stickerei und Näherei bin ich nicht dazu gekommen, es Euch zu zeigen! Ein wunderschöner kräftiger Kater auf AMC gebannt von Gisela...Daanke - er wird es hier sehr gut haben und sieht in natura noch schöner aus :-)
Ein knuffiges Katzenpärchen auf Entdecker-Tour... habe ich bereits kurz vor meinem Urlaub von Connie erhalten. Das war eine absolut unerwartete Überraschung und ich habe mich riesig darüber gefreut!
Ein Umschlag gefüllt mit schönen Vintage Inchies aus einem Tausch bei ATCforALLhat mich auch sehr erfreut. ... sind die nicht wunderschön? Ich könnte nicht genau sagen, welches Inchie mein Favorit wäre :-)I received some wonderful AMC during the last time, but now I want to show it. A wonderful cat from Gisela and a pair of cats from Connie. Aren't they cute? I also get an envelope with so very nice Inchies. The trade was made at ATCforALL-group and the theme was "vintage" I cannot say which of them is my favorite - they are all beautiful!

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Veri,

da hast du ja wieder wahre Schätzchen bekommen.

Sag mal was machst du denn mit all den Herrlichkeiten?????

LG Anett

Veri hat gesagt…

die Stoff-AMC - nehme ich als Katzenteppiche fürs Katzenhaus:-) und die Inchies dienen darin als Wandbilder. Wenn Du jetzt verwirrt bist, dann kann ich das verstehen. Aber mehr kann ich leider noch nicht verraten! gute Nacht und liebe Grüsse - Veri

Anett hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt. Wann lüftest du dein Geheimnis????

LG Anett

Vielen Dank für deinen Besuch