Sonntag, 3. August 2008

Rückkehr :-)

seit heute Nacht sind wir wieder aus dem wunderschönen Elsass zurück und ich muss mich erst mal durch die Flut von Post wühlen. Wie ich gesehen habe, habt ihr fleissig gerätselt und einige haben die Lösung bereits gefunden :-) Darüber freue ich mich besonders!!! Die Auflösung gibt's wie versprochen morgen und die drei ersten werde ich dann abends anschreiben. Bitte schaut, dass Euer Account auf "Mail" steht, sonst ist ein anmailen über den Blog nicht möglich!! Im Urlaub hatte ich genügend Zeit, die drei Preise anzufertigen. Heute Abend erhalten sie ihren letzten Schliff bzw. Stich...

Viele Umschläge mit Tausch-ATC's lagen in meiner Post. Aus dem Forum ATCforALL erhielt ich 6 ATC zum Thema "fabric atc" zurück. Allesamt sehr schön.
im gleichen Forum fand auch der Tausch "don't forget your umbrella" statt, dazu erhielt ich diese AuswahlAus dem Tausch "inspired by nature" in der Gruppe swap-bot bekam ich eine ATC zurück, bei der ich die Inspiration der Natur allerdings gänzlich vermisse und die den Richtlinien leider nicht entsprach. Kein Baum, keine Pflanze oder gar ein Grashalm - einfach nichts! Ich habe selten etwas so lieblos verarbeitetes gesehen - nach dem Motto: um jeden Preis dabei sein! Mein Rating für dieses Stück fiel daher leider nicht gut aus. Diese ATC ist ein gutes Beispiel dafür, wie eine genähte ATC nicht aussehen sollte ! Aus Rücksicht auf die Teilnehmerin, werde ich den Namen hier nicht nennen.

von Michele von den Quiltfriends erhielt ich eine wunderschöne Danke schön-ATC für die Orga des poppig bunten Inchie Swaps :-)was für eine superschöne Überraschung!!

auch völlig unerwartet erhielt ich eine witzige Zetti-ATC als Danke schön für mitgesandte Papiere und Briefmarken - nochmal danke Shirley!
Drei weitere weiche Umschläge darf ich leider erst am 7. öffnen. Sie beinhalten mein Geburtstagsgeschenk und da ich etwas abergläubisch bin, wird auch nicht eher reingeschaut *was für eine quälende Vorfreude*
I returned from holiday from france this night. Now I have many things to do - look to all the postage I got and so on. I recognized that some of you unravel my redwork block. I will detach the mystery tomorrow - how I promised. Everyone from the first three person I send a mail in the evening! The prizes are finished this evening and they will get their last few stitches than...

I got so many envelopes during this weeks - unbelievable. Many swaps and many ATCs. The first pic you see atc's from the swap "fabric atc II", the second from the "don't forget the umbrella"swap - bot at the ATCforALL-forum
The third pic I couldn't believe, as I see it. theme: inspired by nature. Sorry - I cannot find the inspiration of nature! It looks only made hush hush and without love!
pic 4 and 5 are wonderful surprises for hosting an inchie-swap and one for sending some goodies :-) Thanks to Michele and Shirley.
I got some further envelopes, but I can not open it before August 7, cause I know that they keep some gifts for my birthday :-)

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

schön, dass Du wieder da bist, hab Dich und Deine tollen Posts vermisst. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub und habt Euch gut erholt.

Tolle Post hast Du bekommen, bis auf die swap-bot-Karte. Total schade, Du machst immer so superschöne Karten und hättest es auch verdient eine ebensolche zurückzubekommen.
Ich hab ja auch mal ein ganz "lieblose" bekommen, aber die ist ja wirklich unter aller R....

Unsere Katze ist wirklich ganz schmusig und ich freu mich schon riesig drauf, wenn sie endlich bei uns einzieht. Auf einen Namen konnten wir uns bisher noch nicht einigen, aber ich denke das wird schon noch. :o)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi

PS: Bin ja schon total auf des Rätsels Lösung gespannt...

Veri hat gesagt…

hallo Heidi, ja wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns super erholt :-) Das Elsass ist auch einfach wunderschön. Als ich die swap-bot Karte sah, war ich fassungslos. Wie kann man sowas versenden?
Wegen des Namens bin ich auch recht gespannt. Der wird sich wahrscheinlich zufällig ergeben, wenn sie einige Tage bei Euch wohnt. Ich würde mal schauen, auf welchen Konsonant sie am besten reagiert und daran dann die Namensgebung knüpfen :-)
Habe meinen ersten Arbeitstag gut hinter mich gebracht. Also Dir auch eine schöne Woche und erst mal bis später - lg Veri
PS: Lösung kommt, wenn's Kind im Bett ist :-)

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,
schön wieder von Dir zuhören, habe Dich auch vermisst.
Warst ja richtig fleißig,sogar im Urlaub! Hättest sonst sicher auch "Entzugserscheinungen" gehabt?

Liebe Grüße und eine gute Woche
Helga

Veri hat gesagt…

hallo Helga,
es geht eben einfach nicht ohne Nadel und Faden :-)
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch