Freitag, 8. August 2008

juhu ...

...war ich noch eine Woche zuvor in den Vogesen unterwegs - mit gewaltigem Ausblick aufs Elsass... ...so durfte ich gestern jede Menge Briefumschläge bei mir zuhause öffnen. Tja - und wieder bin ich ein Jahr älter :-) Alle Umschläge sind geöffnet. Was für ein toller Anblick - oder?Danke für die lieben Grüsse, die leckeren und schönen Beigaben und für die wunderschönen Stöffchen!
I went through the Vogeses at France a week before and now I'm already one year older :-) All envelopes are opened now. Isn't it a nice view? So many thanks to all for the good wishes, the tasty little things and the wonderful fabrics!

Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

Zack, ich bin die Erste! Soooo schöne Stoffe hast du bekommen, die passen ja wunderbar zusammen und etliche scheinen aus derselben Serie zu sien doer so. Die kannst du ja super kombinieren! Bin schon gespannt, was du damit vorhast, aber das wirst du schon früher oder später hier auf deinem Blog zeigen! Viel Spaß beim Verarbeiten!
Viele liebe Grüße,
Jule

Andrea hat gesagt…

Was für ein Ausblick!!! Irre!

Und noch alles Gute zum Geburtstag!Superschöne Stöffchen.

GGLG Andrea

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri, dies war Freude pur.
Ganz viele Batiks, ich beneide Dich.
Herzliche Glückwünsche nachträglich.

Mit lieben Grüßen
Helga

Calines hat gesagt…

Liebe Veri,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, viel Freude, Gesundheit und jede Menge Zeit für Dich, für kreative Ideen und das was Dir Spaß macht.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Tolle Stoffe hast Du bekommen!

Veri hat gesagt…

danke noch für die Glückwünsche :-)

andrea - der Ausblick war wirklich eine Wucht. Leider ist das Bild etwas "diesig" geworden.

Jojo hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und ein ebenso buntes Jahr wie diese herrliche Mischung toller Gaben!!! Liebe Grüße von Marlene

angela hat gesagt…

Hallo veri , das finde ich ja toll. Auch ich hatte am 7,8, virlr Umschläge zu öffnen. Na, ja aber etwas älter bin ich geworden. Also herzlichen Glückwunsch zu deinen geburtstag wünscht Angela

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Veri,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....und immer genug Stoff im Haus, aber das sieht ja schon gut aus bei dir!
Viele liebe Grüße
Gisela
Mailst du mir deine Adresse?
Die AMC ist fertig,kuck mal im Blog.

Vielen Dank für deinen Besuch