Montag, 18. August 2008

Hexagon Duftkissen

...weil ich recht viel Lavendel geschenkt bekommen habe, mussten jede Menge Duftkissen her. Da ich so viel Spass mit den letzten Hexagons hatte, habe ich kurzerhand einige in dieser Form angefertigt. Sie sind im Durchmesser ca. 8,5cm groß und weil ich es besonders mag - mit alten Rosen- und Vintagestoffen! Die Rückseiten sind jeweils unterschiedlich kariert.Und weil es soooo viel Lavendel war, habe ich noch weitere Duftkissen angefertigt. Allerdings sind diese von "einfacher" Machart und sie liegen bereits zwischen meinen Stoffen oder im Kleiderschrank...Einige der Hexagons sind als Präsente gedacht. Möchtest Du auch gerne eines dieser kleinen Hexagon-Kissen haben? Das ist ganz einfach. Dann sollte Dein Kommentar exakt der 10. sein. Sollte diese Anzahl innerhalb von 10 Tagen nicht erreicht sein, so ist der letzte Kommentator der Gewinner (bei 5 Kommentaren wäre das also die Nr. 5) Viel Glück beim Posten!Because someone give me so much lavender I made many sachets in form of hexagons. I took my prefered old fabrics in vintage and shabby chic. I made some further simple sachets (2. pic) but they are in use in my wardrobe.
Do you want one of the hexagon-sachets? It's no problem. The only thing is - you must be the 10th person who wrote a comment and that's all. Good luck with posting!

Ach nochwas!!! Es gab so viele Nachfragen wegen des Websets. Diese knuffigen Grafiken gibt es bei Irene und ich schaue dort soooo gerne vorbei :-)

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Hier traut sich anscheinend keiner! Ich mach jetzt mal den Anfang - irgendwie muss man ja auf 10 kommen :-))))

LG Patricia

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Veri, herzlichen Dank erst einmal für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schade, daß ich nun hier auch nicht die 10te bin, denn ich lieeebe Lavendel sehr, aber was solls, es mußte ja irgendwie weiter angeschubst werden *lach* Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei und wenn Du magst, können wir unsere Blogs ja gerne verlinken:o) LG von Gaby

Veri hat gesagt…

Patricia - danke, dass Du Dich getraut hast :-)
Gaby - sehr gerne können wir uns verlinken. Du kannst ja auch gerne nochmal vorbeischauen und vielleicht hast Du Glück und kannst Dich nochmal eintragen und bist dabei zufällig die 10. Da bin ich ziemlich offen :-)

allen noch einen schönen Tag - Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Veri,
dann werde ich mal weitermachen....
vielleicht kann ich hier auch zwei oder dreimal kommentieren... ;o)

Liebe Grüße
Gisela

gib stoff biene hat gesagt…

...oder vier-oder fünfmal ;o)
Schöne Lavendelkissen hast du gemacht.
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

ich "trau" mich auch, auch wenn ich so nicht die 10. bin und keines Deiner süßen Hexagons mit meinem Lieblingskraut bekomme.

Liebe Grüße
Heidi

enjoy hat gesagt…

Ich bin auch dabei ;-) beim Leerausgehen *g* ....... die Kisschen sind wunderschön und die From passt toll zu den Stoffen!

Veri hat gesagt…

schön, dass ihr weiterhelft :-) Aber wie gesagt, ihr dürft auch mehrmals...

lg Veri

ps: freu mich, dass Euch die Kissen gefallen!

Edith hat gesagt…

Tja, dann mache ich mir auch den Spaß hier mal zu schubsen. Zählen Deine eigenen Kommentare auch mit, Veri? Dann wäre ich wohl die neunte.

Allgäumädel hat gesagt…

Auf der Blogseite steht jetzt 9 Kommentare! Bin ich jetzt die Glückliche? Bin ich Nummer 10?

Murgelchen94 hat gesagt…

Tja, wer weiß wie hier gezählt wird, nur Veri?
Egal Deine Kissen sind ganz knuffig, um mit Deinen Worten zu sprechen.
LG HElga

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja, Veri wie wird jetzt gezählt?
LG Helga

Veri hat gesagt…

unser Skatabend ist jetzt beendet und ich bin gleich mal gucken gekommen! Meine Kommentare zählen auch mit, daher ist Patricia die Nr. 10. Weil aber Edith sich wissend für die Nr. 9 geopfert hat, damit es überhaupt eine Nr. 10 gibt, erhält sie auch ein Duftkissen :-)
Danke Euch allen, dass ihr diesen Spass mitgemacht habt!
liebe Grüsse - Veri

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Da ich hier nun schon verloren habe,sage ich als Hexagonsüchtige mal,daß sie mir gut gefallen und freu mich über die Maßangabe!LG,Ulla

Vielen Dank für deinen Besuch