Dienstag, 19. August 2008

Glückwunsch

... an das Allgäumädel, denn sie hatte Kommentar Nr. 10 abgegeben. Weil sich aber Edith für die Nr. 9 geopfert hat, damit es überhaupt endlich eine 10te gab, erhält auch sie eines der Duftkissen. Bitte schickt mir doch Eure Anschriften damit ich alles fertig machen kann. Danke fürs Mitmachen an alle - ich hoffe, ihr hattet viel Spass dabei :-) Ich fand dieses Posting wirklch ziemlich witzig und wünsche erst mal eine gute Nacht!congratulation to Allgäumädel . She won the little hexagon sachet cause she posted at the 10th place. I gave one further to Edith'cause she made it possible to get a winner :-)

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Hurrraaaa!!!!

Und ganz lieb ist das du die Nummer 9 auch beschenkst! Dafür drück ich dich!

Veri hat gesagt…

Danke fürs Drücken, aber denk' bitte an die Anschrift :-) lg Veri

Edith hat gesagt…

Wie bitte, ich krieg auch was? Das war ja gar nicht mein Gedanke, umso überraschender trifft mich das jetzt. Danke liebe Veri, bin noch ganz baff! Und freu mich natürlich und mache mit dem Drücken gleich weiter, da musst Du jetzt durch!
Gruß, Edith (Anschrift kriegst Du selbstverständlich)

Vielen Dank für deinen Besuch