Freitag, 15. August 2008

gelb-orange Scrap-Tausch

... bei der Hobbyschneiderin findet in der Patchwork-Ecke ein Swap für Scraps, Größe 11,5 x 11,5, in den Farben gelb bis orange statt. Da wird mir gleich ganz warm ums Herz ... ... denn mir sind diese warmen Farben am liebsten! Verpackt schaut's dann so aus...
8 Päckchen mit jeweils 10 verschiedenen und weitere 8 Päckchen mit jeweils 5 verschiedenen Stoffen. Fertig verpackt gehen sie gleich morgen auf die Reise - 120 sonnige Scraps und ich bin sehr gespannt, was Retour kommt :-)
at the forum Hobbyschneiderin one member organized a swap with scraps in yellow and orange colors, size 4.53 x 4.53 inch. This is one of my prefered colors and I will send out 120 scraps tomorrow. I can't await to see, what I get back :-)

Kommentare:

Brigitte Schmitt Dreikorn hat gesagt…

Liebe Veri,
deine orangenen Stoffe sind wunder-
schön. Würdest du mit mir auch eine
Packung tauschen?
Melde dich doch bei mir.
Liebe Grüße Brigitte

Andrea hat gesagt…

Ach das sind Scraps! *Vordenkopfschlag*
Hab das bei den HS ja auch gelesen, konnte mir aber nie was drunter vorstellen. Kenn mich eben nicht so aus in der Patchwork-Szene
;-)))))
Aber ich bin ja immer bereit dazu zu lernen.:-))))
Schöne sonnigwarme Farben! bin schon gespannt was Du zurückbekommst.
GGLG Andrea

Veri hat gesagt…

hallo Brigitte,
ich habe leider keine Mail-Adresse von Dir!! lg Veri

Tina hat gesagt…

Wie das leuchtet!!! Bin begeistert!
LG Tina

Vielen Dank für deinen Besuch