Samstag, 23. August 2008

Fliegenstich + Kreuzstich

wieder sind zwei weitere kleine Mustertücher für den Challenge "Take a stitch on Tuesday" in der Gruppe "stitchin fingers"fertig. Die Größe bei all meinen Mustertüchern beträgt ca. 12cm x 12cm
Stich Nr. 8 - der Fliegenstich. Bei mir findet er sich in einer kleinen Unterwasserwelt wieder, vereint mit Qualle, Seepferdchen und Fisch...Auch Stich Nr. 9 ist vollendet - der Kreuzstich ...... in Form eines kleinen Schäfchens mit Piepmatz :-)two further pattern are made for the Challenge "Take a stitch on Tuesday" at the group "stitchin fingers". All my Samplers have a size of 4,5 inch. Stitch no. 8 (pic1) is the Flystitch. It is made as a little waterworld with seahorse, fish and yellyfish. Stitch no. 9 (pic2) is the Cross-Stitch with a lamb and a little birdie :-)

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Hi, Veri, wie kommst du immer auf die genialen Ideen, aus den Stickstichen gleich ein ganzes Bild zu machen? Ich bewundere das jedesmal! Ist die Filznadel eigentlich heile geblieben oder doch zerbrochen?
LG, Gesine

Cupcake hat gesagt…

Das Lamm mit dem Piepmatz gefällt mir ja supergut. Wie finde ich denn diese Anleitungen da auf der Stitching Fingers Seite???
Jule

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Veri, heute kam ein kleines wohlriechendes Kuvert bei mir an. Herzlichen Dank für dein Duftkissen, und wow eine spitzenexakte Arbeit, da sitzt kein Stich schief.

LG Patricia

Veri hat gesagt…

gesine - das kommt einfach so während des Stickens :-) Beim Kreuzstich habe ich mir natürlich vorher ein Motiv gesucht. Wegen des Filzens, da bin ich glaube ich zu ungeschickt. Ich werde mir jetzt mal eine Anleitung im www. suchen müssen...

Jule - suchst Du die Anleitung vom Schaf oder den Online-Kurs?

Patricia - ich bin froh, dass Du es magst :-)

ganz liebe Grüsse Euch allen - Veri

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Daniela

Anonym hat gesagt…

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Hektor Dimansik

Vielen Dank für deinen Besuch