Mittwoch, 20. August 2008

Erinnerungen

... so heisst die Serie, die ich für den Rag ATC-Tausch bei angefertigt habe. Ich wollte eigentlich nur mal eine ausprobieren, aber statt dessen, konnt ich nicht mehr aufhören. Für die ATCs habe ich Original-Fotos verwendet, die ich von der Schwester meiner Großmutter (Tante Aenne) erhalten habe.Aenne ist auf der Mehrzahl der Bilder zu sehen ...
und es hat sehr viel Spass gemacht, Fotos mit bekannten Personen zu verwenden! Die ATC links im Bild bleibt bei mir, die rechts ist noch frei zum Tausch :-)Erinnerung (translated: memories) is my new edition I made for a Rag ATC-swap. It made so much fun, that I couldn't stop sewing :-) They are made with original photos from the sister of my grand-ma Aenne. She is on the most photos. The last one on the right side is free for trading :-)

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

toll - toll - toll - schön das du dabei bist!!!

Gesine hat gesagt…

Ahhhhh, Veri, so schnell kann ich mich gar nicht anmelden, da bist du schon fertig ...... Hiiiilfe, aber toll sind sie geworden!
LG, Gesine

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
super sehen sie aus, deine ATC's, da warst du ja richtig im Rausch.
Freue mich schon auf den Swap.
Liebe Grüße
Simone

Gunnels blog hat gesagt…

This ATC are so wonderful !!
Is it still available for trade ??

Veri hat gesagt…

danke für Euer Lob, das freut mich, dass sie Euch gefallen -immerhin sind wir ja alle Tauschpartner!!

gunnels - I reserved it for you, but now I must sleep. I will send you a mail tomorrow! Hope it's ok.

Gute Nacht zusammen , good night together - Veri

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Wunderschön! An solche Karten habe ich mich noch nicht getraut. Und vor allem alte Fotos find ich klasse! Da könnte ich mich drin verlieren......

Supersupersuper!

Conni hat gesagt…

Hallo Veri,

die ATC's sehen super aus.

Liebe Grüße
Conni

P.S. Die Karten von gestern sind drin...

Anett hat gesagt…

Sag mal schläfst du auch mal????
Wie immer wunderschön.

Ich habe gerade so viel auf dem Zettel, das ich mir ein Verbot auferlegt habe was neues anzufangen! :-)

Das nächste mal.

LG Anett

Aprikaner hat gesagt…

wunderschöne ATC´s, generell Deine Arbeiten fantastisch bin grad über Deinen Blog gestolpert und kann mich gar nicht sattsehen, solltest Du Dich mal für ein gestempeltes ATC interessieren würde ich gern mit Dir tauschen.
Werde sicher wieder vorbeigeguckt kommen!
LG ANja

Vielen Dank für deinen Besuch