Freitag, 22. August 2008

einige Briefe

müssen heute raus und einige habe ich natürlich auch erhalten. Als Danke schön für ihren Hexagon-Gewinn hat mir Christa diese romatische AMC zukommen lassen...Ich bin völlig perplex. Das war eine so schöne und unerwartete Überraschung, zumal ich Rosenstoffe und Romantik-Look so sehr mag! Es lag ausserdem noch schöner Zierrat bei, der auf dem Bild nicht drauf ist.
Von Gesine erhielt ich eine ATC im Tausch für meine "Obstdame" Ich durfte mir die Machart selbst aussuchen und habe mich für gefilzt entschieden. Und das ist das wunderschöne Ergebnis...so schön detailgetreu und mit kleinen Bestickungen in warmen Farben. Ach Gesine, Du bist ein Schatz! Weil ich nicht filzen kann, hat mir Gesine als kleine Anregung noch etwas Filzwolle beigelegt :-)
Auf die Reise machen sich heute meine Inchies für den Swap "Zu Tisch" , bei dem ich Buchstabe "W" genommen habe für "Waldbeeren"...und für jene, die zwei Sets machen noch zusätzlich die Weintrauben...ausserdem für einen weiteren Swap zum Thema "Elegant" 15 von diesen ...Beide Swaps fanden bei den Quiltfriends statt. Ich bin gespannt, wie die Retoure aussieht.I received a wonderful AMC (pic1) from Christa. She was one of the winners from the hexagon sachets and send this card as surprise. I'm very glad about this! I love this romantic-look. I also received a felted ATC (pic 2) in warm colors. It makes me really happy to get this, so many details on it, thanks to Gesine :-)
I send out some Inchie-sets. The woodberries and grapes are for an alphabetical swap "take dinner" and the golden Inchies with the trims and paillettes are for a swap with theme "nobel" both swaps are at Quiltfriends
I'm anxious, what I will get back.

Kommentare:

John Deru hat gesagt…

Do you use germany language ?

Veri hat gesagt…

yes. my first posting is in german and at the bottom you find a little part with translation to english

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

schöne Post hast Du wieder bekommen und Deine Inchies sind allesamt klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

CJ Stitching and Blooms hat gesagt…

Hello Veri, I really admire your wool felting Autumn Post Card. Just beautiful. Hugs Judy

Elke hat gesagt…

Hallo Veri, verrätst Du mir, wann du all die schönen Dinge nähst? Geibs zu, Dein Tag hat bestimmt 48 Stunden...

Viele liebe Grüße

Elke

Ele hat gesagt…

Hallo Veri,

habe über Ulla gerade deinen kleinen Winkel entdeckt und super schöne Sachen gesehen, komme gerne wieder!

LG Gabriele

Friederike hat gesagt…

diese ACMs faszinieren mich immer, wenn ich sie auf einem Blog entdecke.
lieben Gruß von Friederike

Veri hat gesagt…

erst mal danke für die netten Kommentare!

elke - meine Tochter steht morgens um 6 Uhr auf :-( , oft muss ich eine 3/4 Std. Wartezeit in der Musikschule oder beim Turnen überbrücken. Da kann man alles machen, was von Hand zu nähen oder zu sticken ist :-) oder abends beim Fernsehen... außerdem komme ich abends schlecht ins Bett!

Vielen Dank für deinen Besuch