Dienstag, 12. August 2008

ATC's "Obst-Damen"

das ist eine neue Serie, die ich eigentlich nur angefertigt habe, weil ich mit Gisela UNBEDINGT eine Katzen-Karte tauschen wollte! Wenn ihr Euch fragt 'warum denn Obstdamen?' dann schaut Euch doch einfach mal genau die Körperformen der Ladys an :-)ja - ganz recht. Dies ist die Ananas-Dame , dicht gefolgt von der...Kirsch- und Birnen-Dame !! Ich find' sie zum Brüllen. Alle Damen sind mit den verschiedensten Stichen verziert - in der Hauptsache mit Federstich und Knötchenstich! Nur die Birnen-Dame ist noch frei zum Tausch gegen eine andere genähte oder gefilzte ATC!
This is my new ATC edition "Obst-Damen" (translated: Fruit-Ladys). You are asking about the name? Look at their bodys and you will find the answer :-) At first it is the ananas, second the cherrie and third the pear-lady :-) It's embellished with embroidery - mostly featherstich and french knots. Only the pear-lady is free for trading to another sewn oder felted atc!

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Pretty!

gib stoff biene hat gesagt…

Die sind echt klasse...alle drei und ich habe wirklich gewürfelt, welche ich nun nehme....
Möchtest du vielleicht mal eine Katzen-ATC von mir ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,
Deine Obstdamen sind wiklich drollig.
LG Helga

Tina hat gesagt…

Das ist ja der Brüller schlecht hin!! Tolle Idee! Und die Frage woher habt ihr immer die schönen Motive???
LG Tina

Veri hat gesagt…

danke fürs Lob!! thanks for compliment!

Gisela - anstelle der AMC oder zusätzlich? vielleicht mailen wir uns mal :-)

tina - der Stoff gibt ja zum Teil schon das Motiv her, da muss Frau nur noch etwas "ergänzen"

Gesine hat gesagt…

Hi, Veri, wenn die letzte Obstdame noch frei ist, ich tät gerne tauschen. Die sind echt genial.
LG, Gesine

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Veri,
ne zusätzlich eine ATC...wäre dann auch meine erste selbstgemachte kleine Karte ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Veri hat gesagt…

Gesine - habe sie für Dich verpackt und jetzt brauch ich nur noch Deine Anschrift!!!

Gisela - ok, machen wir eine zusätzliche! Bitte gib mir bis zum Wochenende Zeit! Deine andere ist heute schon raus :-)

lg Veri

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Tolle Idee, klasse gelungen
Wenn die Birnendame noch zu haben ist würde ich sie gern gegen eine Blumen Amc tauschen.
LG Ingrid

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri,

die Damen sind klasse, falls Du Dich dazu entscheiden solltest, die Serie zu erweitern, ich hätte auch gerne eine...

Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
die sind der absolute Hingucker, deine Früchtedamen, dafür tät' ich doch glatt meine Katzenmotive hervorkramen ;-)
LG, Martina

Veri hat gesagt…

oh, das höre ich doch gerne :-))
Die Serie besteht aus insgesamt 7 Stück - also werden noch 4 Stück fertig gemacht. An der 4. arbeite ich gerade immer mal wieder, wenn es die Zeit erlaubt, weil ich noch einige andere Dinge fertigstellen muss!
Ich werde Euch aber gerne der Reihe nach anschreiben, wenn die nächste fertig ist!!
ganz liebe Grüsse - Veri

Luenetraum hat gesagt…

Deine Karten sind WITZIG.
dralle,Weibsen.Hätte ich auch gern in meiner Post.
LG Monika

Vielen Dank für deinen Besuch