Montag, 7. Juli 2008

"schnelles" Kleidchen

Nachdem ich lange Zeit keine Bekleidung mehr genäht habe, wurde es langsam Zeit mit der Urlaubsgarderobe für Marla anzufangen. Hier ein sommerliches "Schneckenkleid", weil sie diese kleinen Tierchen so sehr mag. Mittig eine Tasche mit Herzenstickerei und Schneckenapplikation,
... auf der Rückseite eine paar Rüschen im Vichykaro
Material: 100% Baumwolle, der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2008 und ein klein wenig abgewandelt. Das Original hatte keine Tasche!

Simple basic summerdress - in the middle is a pocket with embroidered hearts and a snail application, 'cause Marla loves this little animals. Backside with some pink gingham ruffles. Material: 100% cotton, pattern: ottobre 01/2008, I changed the pattern, 'cause the original has no pocket!

Kommentare:

www.perfectshoescr.com hat gesagt…

hi, nice to meet you!` i am from china ,welcome to beijing.2008 Beijing Olympic Games! ~
(www.perfectshoescr.com)

Murgelchen94 hat gesagt…

Schön, einfach süß. Schade meine Tochter ist schon zu groß.

Cupcake hat gesagt…

Oh, was ein süßer Schneckenstoff!
Den Schnitt müsste ich doch auch irgendwo haben ... *in den Tiefen des Nähschrankes wühl* ;)

Viele liebe Grüße,
Juliane

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Veri,

ohhh wie süss. Sie wird bestimmt die Prinzessin vom Strand sein :-)) und super süss in dem Kleidchen aussehen.

Liebe Grüße, Ania

PS.: das Stickgarn haben mir mit Proxion gefärbt. Martina verkauft ja handgefärbte Stoffeund Stickgarn. Da war ich in guten Händen und hab nur mit 3 Docken Stickgarn "bezahlt", lol

Vielen Dank für deinen Besuch