Donnerstag, 10. Juli 2008

Schlingstich

als Stich Nr. 2 ist der Schlingstich gefragt. Dieser Stich bietet jede Menge Raum zur freien Gestaltung
Hier einfach mal ein wildes und buntes Durcheinander von Mustern und Möglichkeiten :-)

Buttonhole is stitch no.2 in the challenge. You have so many possibilities with this wonderful and easy stitch. Here I show you a wild and colourful mix of some examples :-)

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

klasse sind Deine Stickereien. Vielen Dank für den Forumslink, hab mich direkt angemeldet. :o)

Liebe Grüße
Heidi

Gesine hat gesagt…

Hallo, Veri, das sieht klasse aus mit den Knöpffen, muss ich mir merken. Wie Heidi sag ich danke für den Link, werd mich auch anmelden, da gibts ja echt was zu gucken und zu lernen.
Gruß, Gesine

Veri hat gesagt…

das freut mich wirklich, dass ich Euch dafür begeistern konnte. Na dann mal frohes Sticheln. Ich bin auf Eure Färbe-Ergebnisse am Wochenende schon sehr gespannt! Viel Spass dabei und liebe Grüsse - Veri

Midnight Quilter hat gesagt…

Hallo,Veri
ich bewundere deine Kreativität! Deine Werke sind wunderschön gestaltet und die Farben - ich kann mich kaum sattsehen.
Freue mich, dich entdeckt zu haben :)
Grüße
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Deine Garnfärberei gefällt mir ausgezeichnet, und die Arbeiten, die Du damit gemacht hast, sehen klasse aus !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Vielen Dank für deinen Besuch