Donnerstag, 17. Juli 2008

Rätsel + Sommerpause

... nun ist es auch bei mir soweit. Für die nächsten 2 1/2 Wochen wird mein Rechner zur Tabu-Zone erklärt :-) Ich verabschiede mich von Euch und wünsche Euch einen schönen Sommer 2008Vorher gebe ich Euch jedoch noch ein kleines Rätsel auf. Was für ein Motiv hat mein Redwork-Block Nr. 7? Die Vorlage ist von mir entworfen, so dass sie noch niemand im Netz gesehen haben kann.Postet einfach HIER im Beitrag Eure Vermutung bis spätestens 4. August 2008 - bitte keine Mails. Die drei Personen, welche des Rätsels Lösung finden oder ihr am nähesten kommen, erhalten im August eine kleine Überraschung. Na dann mal viel Spass und bis später...
It's time to say goodbye for making holidays. So I have a little break now. We will see us in 2,5 weeks - hope so. But I will give you a little mystery before leaving.
Can you detect what this picture shows? It's my redwork block no.7. It's my own pattern, so no one could see it anywhere in the www. before. Post your answer here - latest on august 4th. If you are one of the three persons who guessed it, you will get a little surprice in august. Hope you enjoy the miracle. See you later...

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,
schönen Urlaub, fahrt nach Eckenhagen, sehr schön.
Ja, ich denke, es ist etwas Vogliges, zwei Entchen?
Liebe Grüße Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub - und ich tippe mal auf "tanzende Hühner".

Liebe Grüße Christa

Momo hat gesagt…

Hallöchen,

also ich tippe mal auf schmelzende Schneemänner .... die könnten bei diesem Wetter wohl gerade im Garten stehen ;-)!

Lieben Gruß
Momo

opalin hat gesagt…

Hallo Veri
Ich wünsche Dir auch schöne Ferien, wie man bei uns sagt. Ich tippe auf zwei Truthennen ähm Putenweibchen oder wie heisst das bei euch?? (Deutsche Sprache schwere Sprache, für uns Schweizerinnen)
Ganz liebe Grüsse
Sandra

Tamara hat gesagt…

Hallo Veri,

ich denke, es sind ein Hahn und eine Henne!

Schönen Urlaub

Liebe Grüße Tamara

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Ich würde auch sagen ein Hühner/Hahn-Pärchen zwischen Blümchen...

Auch ich wünsche einen schönen Urlaub - in den werde ich mich am Wochenende auch verabschieden. x:)

Liebe Grüße
Quiltinchen

Birgit hat gesagt…

Hallo Veri,
eine wunderschönen Urlaub.
Ich glaube dass es mind. 1 Huhn auf einem zerbrochenen Ei oder Nest ist. Am Boden könnte eine Spinne oder Käfer laufen.
Liebe Grüße
Birgit

Tina hat gesagt…

Da auf einigen Blogs die Rede von Hochzeit ist,tippe ich auf ein Brautpaar!Wünsche einen schönen Urlaub!
LG Tina

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

ich tippe auch auf zwei Hühner (ohne Hahn).

Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, hoffe Du bringst viele neue kreative Ideen mit. Kommt gut wieder heim!

Liebe Grüße
Heidi

enjoy hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit und tippe auf Kühe ;-)

Lieben Gruss,

Britta

verobirdie hat gesagt…

Ich würde sagen ein Paar von HÜhnern oder Gänzen.
Deutsch ist schwierig für eine Schweizerin, und noch schwieriger für Franzosen :-)

Stoffsuechtige hat gesagt…

Mein 1. Gedanke war auch sofort: 2 gackernde Hühner!
Dir auf jeden Fall erstmal viiiel Spaß im Urlaub und komm gesund und munter wieder!

Patchworkheike hat gesagt…

Ich würde sagen, daß es sich um reisende Hüherner handelt. Die sind zu fuß unterwegs um die Welt zu entdecken.
LG Heike

susanne hat gesagt…

Hallo Veri

Ich sehe zwei Schneemänner oder Frauen nach einer durchzechten Nacht.

Liebe Grüsse
Susanne

gib stoff biene hat gesagt…

Einen super schönen Urlaub wünsche ich Dir!
Ich denke es ist ein Brautpaar!
Liebe Grüße

SAbine

RoteSchnegge hat gesagt…

ich wünsch dir einen schönen Urlaub und tippe bei deinem Entwurf auf 2 Schneemänner ...

Hermine hat gesagt…

Vielleicht ist es die Vogelhochzeit - schönen Urlaub

Luenetraum hat gesagt…

Ich denke auch es sind zwei Schneemänner.
Einen schönen Urlaub wünscht Monika

Dorothy hat gesagt…

Hello Veri,

Thankyou for visiting my blog and leaving a comment.
I've enjoyed your blog and appreciate you making some posts in english. Hope you're having a nice holiday.

Stichelbiene hat gesagt…

Nach so vielen Hühnern muß ich die Schmeemannfraktion mal unterstützen.

Schönen Urlaub und erholt euch.

LG Birgitt

Rengin Yazitas hat gesagt…

Hi Veri,
Hope you're having a wonderful holiday. I enjoy so much to visit your blog.
I just tagged you ""Brillant Web Blogsite Award".
Rengin

Gabriele hat gesagt…

Hallo Veri,

ich tippe mal auf Kühe (!?).
Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

LG, Gabriele

Cupcake hat gesagt…

Also auf Schneemänner oder Hühner hätte ich auch getippt, aber um mal etwas anderes reinzubringen, sage ich: 2 Pinguine. Nur dass das ja nicht so zum Thema Landleben passt und daher sowieso nicht stimmt. Naja, dabei sein ist alles. ;)
Bis bald,
Jule

Anett hat gesagt…

Hallo Veri,

hoffe du hast einen schönen Urlaub!
Na das sieht mir doch ganz nach Frau Huhn und Herrn Hahn aus!

LG Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

ich würde auf Katzen tippen.

LG
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

ich tippe auf ein gefiedertes Brautpaar

Liebe Grüße

Ginas

Bea hat gesagt…

Hab den Blog hier wieder entdeckt... ggg... wunderschöne Redwork-Arbeiten. Zu deinem Rätsel...mmmhhhh... etwas gefiedertes wird es sein, zwei Vögel....Hühner? Villeicht... könnten auch Spatzen sein oder sonstige Haus- und Hofzwitscherer... Ich werde das Ganze beobachten und bin auf die Lösung gespannt!

Vielen Dank für deinen Besuch