Dienstag, 15. Juli 2008

Margarithenstich

Hier kommt nun auch schon Stich Nr. 3. Es ist der Margarithen-Stich. Für mich ist es DER Stich um Blumen in den verschiedensten Formen und Varianten zu zaubern :-) Auch hier habe ich das selbstgefärbte Garn verwendet und konnte dabei einfach nicht aufhören - wie man vielleicht sieht...Here you see stitch no. 3. It is the detached chain stitch. It is also known such as lazy daisy stitch. This is for me the favorite stitch for making flowers of so many different forms and variants :-) I took my dyed yarns for this and can't stop with embroidery - perhaps you can imagine

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Sieht einfach nur super aus.
Im Original sogar noch toller!!

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

ich kann nur sagen:WOW wunderwunderschön!

Liebe Grüße
Heidi

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,

SCHÖN, nur SCHÖN.

Liebe Grüße Helga

Cupcake hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cupcake hat gesagt…

Den Stich mag ich auch supergern. Dein Garn sieht gestickt echt sehr schön aus!

Juliane

Aussie Jo hat gesagt…

This embroiderery is just beautiful Veri

Veri hat gesagt…

danke für Eure lieben Kommentare :-)
thanks for your nice comments :-)

Vielen Dank für deinen Besuch