Mittwoch, 16. Juli 2008

Kulturbeutel ?

braucht man sowas? Ja, als Frau auf jeden Fall. Da meiner allerdings völlig zerschlissen war und der meines Mannes für uns beide absolut zu klein ist, musste schnell noch eine Lösung her. Hier ist er - mein neuer Kulturbeutel :-)
Es ist eigentlich eher eine Tasche, mit 6 Seitenfächern und einem zwei großen Innenfächern. Stoff: Ikea, Henkel aus Bambus mit Schraubverschlüssen, Verschluss: schöner schwarzer Posamentenverschluss, Größe: 40cm x 25cm x 5cm - groß genug um alle notwendigen Dinge zu verwahren. Ich denke, dass ich den Beutel nach dem Urlaub als reguläre Tasche nutzen werde...
I made this bag cause I need a "little" spongbag for holiday. It measures 16" x 10" x 2" and I think it's big enough to keep all my needful things :-) It has many little partitions and two bigger in it. Stoff: Ikea, holder: bamboo, closing with passament button. After holiday I will take it as a usually bag...

Kommentare:

lila hat gesagt…

I came from the link on stitchin fingers blogs. I make quilts and sew some clothing.
Your bag is very pretty and useful!

Conni hat gesagt…

Sieht super aus die Tasche.
Nur als Kulturbeutel wirklich zu schade. Den würde ich hinterher auch anders nutzen!!!

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

superchic ist Deine Tasche geworden und viel zu schade um ihr Dasein "nur" als Kulturbeutel zu fristen. Da liegt sie ja die meiste Zeit irgendwo im Schrank, dabei kann sie sich überall sehen lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim.

Liebe Grüße
Heidi

Veri hat gesagt…

many thanks for compliment /
danke fürs Lob. Es ist beschlossene Sache, der Kulturbeutel wird nachher eine meiner Taschen sein :-)

danke Heidi für die Urlaubswünsche - es wird auch langsam Zeit für eine "Auszeit"

liebe Grüsse Euch allen - Veri

Vielen Dank für deinen Besuch