Montag, 7. Juli 2008

ich bin noch da...

Die eine oder andere hat vielleicht gedacht, ich wäre schon in den Urlaub entschwunden. Nein, nein - so ist es nicht. Es war einfach nur das Wetter sehr schön und wir hatten das Haus mal wieder voller Übernachtungsgäste, so dass einfach keine Zeit fürs www blieb.
Post habe ich allerdings trotzdem erhalten. Zum einen eine wunderschöne Badenixe von Evelyn . Eine sehr gute Wahl. Vielleicht geht ihr mal schauen, ich glaube die eine oder andere ist noch frei zum Tausch!Dafür schicke ich morgen eine Überraschung auf die Reise :-)

Ausserdem erhielt ich 6 schöne ATC's zum Thema "Things with Wings"... ein Tausch, der in der Gruppe ATCforALL stattfand.

I'm here. Do you think I'm gone to holiday? No - not yet. But the weather was so fine and warm and we had so much visitors which stayed for a few days and so I didn't find time for www.
But nethertheless I received a wonderful ATC from Evelyn and six very nice pieces from a trade at ATCforALL , theme "Things with Wings"

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch