Mittwoch, 9. Juli 2008

geklappt :-)

nun bin ich ganz happy. Nachdem ich auf Ania's Anraten das Garn einfach mal neu gewickelt habe, sieht es doch gleich genau so aus, wie ich es gerne haben wollte...... und sofort juckte es mir in den Fingern und ich musste mal ein kleines Probestück sticken.Hier einfach mal alles mit dem Hexenstich. Dieses Muster ist der 1. Teil von über 50 verschiedenen Stichen die in der Gruppe "stitchin fingers" als freier Kurs angeboten werden. Jeden Dienstag gibt's einen neuen Stich.

I'm so happy. After winding the yarn again, it look exactly how I would prefere it. My fingers wanted to do s.th. with it and so I made one little piece with the herringbone stitch. It's a part of 50 different stitches we create in the group "stitchin fingers"

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

Deine Garne sehen klasse aus! Welche Farben hast Du denn verwendet?
Wir wollen am Samstag beim Ostalbtreffen auch färben, freu mich schon riesig und bin mal gespannt ob es was wird. :o)

Liebe Grüße
Heidi

kunterbuntefarben hat gesagt…

superschön!!! du hast seidenmalfarben genommen, oder? auf jeden fall wirken sie auch auf dem musterstoff toll, bin ganz begeistert!!
lg, martina

Veri hat gesagt…

hallo ihr beiden,
ja ich habe Seidenmalfarbe zur Bügelfixierung genommen. Nach dem Färben nicht bügeln sondern 10 Minuten im Backofen fixieren! :-)
klappte prima - lg Veri

Gesine hat gesagt…

Hi, Veri, das ist ja superschön geworden, auch die Stickerei mit dem gefärbten Garn. Wo auf der Seite gibts denn diesen Kurs (sorry, bin zu blöd, ihn zu finden ....)
Wie Heidi werd ich beim Ostalbtreffen färben, dann kannst du dir bald angucken, ob es uns genausogut gelungen ist.

Grüße von Gesine

Veri hat gesagt…

hallo Gesine,
wenn Du Dich bei den stitching fingers angemeldet hast, gibt es dort noch ca. 30? Untergruppen! Eine davon heisst "Take a stitch on Tuesday" Dort findest Du die einzelnen Links zu den jeweiligen Stichen und Lektionen :-) Macht wirklich sehr viel Spass! lg Veri

Stoffsuechtige hat gesagt…

Die Stickerei ist wunderschön! Was du alles kannst - Wahnsinn!

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Veri,

nah sieht doch klasse aus. Ich freu mich, dass du jetzt zufrieden bist :-))

Als Paisley-Fan finde ich natürlich die 'grüne' Stickerei am schönsten *g*

Liebe Grüße, Ania

Vielen Dank für deinen Besuch