Sonntag, 22. Juni 2008

wieder daheim

sind wir nun von einem Kurztrip mit unserem Ferienwohnheim. Wir haben den Geburtstag meiner Schwägerin zum Anlass genommen, um noch einmal den Aufbau unseres Faltcaravans - ein Alpenkreuzer - zu üben.
In schöner Umgebung - nämlich in Breckerfeld direkt neben dem Gartenteich - konnten wir unser Domizil für einige Tage aufschlagen. Das war der Blick vom Zelteingang aus! Ist das nicht schön? Bei uns stellte sich das absolute Urlaubsfeeling und die Vorfreude auf den Jahresurlaub ein :-) Na, wer kann uns das wohl verdenken ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht aber echt nett aus...dann werdet ihr im Sommer ja viel spaß haben

gruß...das große Kind

Silly Cats hat gesagt…

Hallo Veri,

ich würde gern eine von meinen Badenixen mit Dir tauschen. Mail mir doch einfach Deine Adresse (evandrars@aol.com), dann kann ich sie Dir zusenden. Hast Du eine bestimmte von den vieren im Auge?
Hab mich auch mal durch Deinen Blog geblättert - WOW! Da habe ich noch so einiges an Arbeit vor mir, um da mithalten zu können.
LG,
Evelyn

Vielen Dank für deinen Besuch