Sonntag, 8. Juni 2008

unglaublich viele

... ATC's und Inchies erhielt ich im Laufe der Woche aus verschiedenen Tauschaktionen zurück. Diese hier kam von Ati - eine kunstvoll gefilzte Mohnblumenwiese. Ein echter TraumZwei niedliche Katzen - beide handgemalt von Robin und Renée. Sind die nicht knuffig??? Für einen Katzenfan wie mich, ist das ein Augenschmaus.ein wunderschönes Stück von Pippin aus einem Gruppentausch von ATCforALL zum Thema "Inchie-ATC" Das Bild ist leider zu hell, daher lässt sich nur erahnen wie toll sie aussiehtzwei sehr schöne Stücke von Sue - Papiercollagen und Stamping-Art
und zum guten Schluss noch neun Inchies aus einem Tausch bei ATCforALL zum Thema "copper" oder "kupfern"
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass für mich die vergangene Woche schon ein klein wenig wie Gebrutstag oder Weihnachten war :-)

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch