Mittwoch, 11. Juni 2008

soviel Post...

... hatte ich schon lange nicht mehr! Wusste gar nicht, was ich zuerst öffnen sollte. Aus dem Juni-Tausch erhielt ich von Helena eine wunderschöne Kollektion - angefertigt mit der Sunprinting-Technik. Ich kannte diese Technik überhaupt nicht - aber die Dessous aus feiner Spitze sehen klasse aus!... das fand meine kleine Tochter auch und versteckte das Kärtchen erst einmal :-)

... von Connie erhielt ich diese wundervolle bestickte ATC und eine Stickerei mit Perlen versehen - mit dem Motive einer Hängebirke. Ist das nicht schön??Helga hat mit mir ihre ALLERERSTE ATC getauscht und ich bin absolut begeistert - farbenfroh mit raffinierter Stickerei.Dazu gab es eine sehr schöne "Lavendel-Stickerei" die erstklassig in meine Kategorie "Bauernstoffe" passt.
Eine knuffige Button-Fairy erhielt ich von Sari. Sie sieht total niedlich aus mit dem roten Haar
Ati schickte eine einmalig schöne bestickte ATC. Absolut kunstvoll und aufwändig! Carol von AFA tauschte mit mir eine Katze - ein Hingucker für jeden Katzenfan.
Solche Tage dürfte es ruhig öfter geben...

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch