Freitag, 6. Juni 2008

rot-weisse Wäscheleine

... nun - eigentlich ist nicht die Wäscheleine rot, sondern die vorgewaschenen Stoffe, die heute daran hingen. Es sind insgesamt 10 verschiedene Fat Quarter für ein neues Projekt - ein Redwork-Quilt.Inspiriert oder besser gesagt animiert wurde ich durch eine Tausch-Aktion, die zur Zeit im Patchwork- & Quilt -Forum läuft. Dort werden Blöcke mit Naturmotiven - vom Tier bis zum Menschen - getauscht! Nur saisonale Motive, wie Weihnacht, Halloween etc. , sind nicht erwünscht!

A red and white clothesline - or better red and white fabrics could you see hanging there for drying - 10 different FQ. They are for my new embroidery redwork project. My inspiration did I get about a swap. There we will trade blocks with motifs from nature and people. I can trade all motifs, but no seasonal like christmas, halloween etc.

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

oh -redwork liebe ich ja!! bin gespannt, was du daraus zauberst!

lg, nicola

Veri hat gesagt…

ich habe gerade erst meine Liebe dazu entdeckt. Ich hoffe, es wird eine schöne Decke :-)
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch