Donnerstag, 12. Juni 2008

Redwork-Block 2

ein weiterer Block für den Redwork-Quilt ist nun fast fertig. Dieses Mal habe ich ein kleines Mädchen im Sunbonnet Sue - Stil gestickt. Es füttert Hühner und Küken. Bildgröße 15x15cm und der Rand ist wie beim letzten Block nur drum herum gelegt :-)
This is redwork block no.2 for my quilt. The size is 6x6" and a border around with red pattern fabric - wide 2" The finished size is 10x10" The fabric around is placed but not sewn yet.

Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

Veri, deine Redwork Blöcke sind ja wirklich schön. Ich freue mich auch schon sehr auf den Swap und war ja auch schon ein bisschen fleißig. Ich werde evtl. auch am Wochenende mal zwei meiner "Testblöcke" fotografieren und in meinen Blog stellen, dann hast du auch was zum angucken!

Viele liebe Grüße,
Juliane

Veri hat gesagt…

oh ja bitte, mach das doch!! Ich würde mich riesig freuen. lg Veri

Anett hat gesagt…

Was für hübsche Redwork Blöcke.
Das wird bestimmt ein toller Swap.

LG Anett

Vielen Dank für deinen Besuch