Mittwoch, 4. Juni 2008

Magnete

... habe ich gleich neun Stück angefertigt. Ihr fragt Euch wie? Einen Stoff mit kleinem Motiv auswählen. Stücke herausgeschneiden mit einer Größe von 3 cm bis maximal 4,5 cm. Dann mit kleinen Stickstichen von Hand verzieren und direkt auf eine Magnetfolie mit Zickzack-Stich fixieren. Und so sieht das dann aus :-)Übrigens, die Haftkraft der Magnete ist wirklich erstaunlich! Der kleinste Magnet ist 3x4cm groß und hält ohne Probleme ein DIN A4 Blatt! Hier hab ich damit mal ein Blatt an der Spülmaschine befestigt.Ich mag meine Schmetterlinge sehr, doch leider gehen gleich morgen sechs Stück weiter zu Britta, die in der Gruppe art4card einen Magnete-Tausch ins Leben gerufen hat.

I made some lodestones. For this I took some nice fabric with butterflies, make a little embroidery around and sew it directly on the lodestones - that's it :-) I like this litte things. They have sizes vom 1,25" to maximum 1,8" and six of them are for a loadstone-trade at art4card

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Her ;-) mit den schönen Dingelchen, ich hebe sie gut auf!

gib stoff biene hat gesagt…

Die sind klasse. Und danke fürs Zeigen.Ich habe mich auch zum Tausch angemeldet und noch überlegt, wie ich sie machen soll.
Liebe Grüße
Gisela

Elke hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen...

LG
Elke

Veri hat gesagt…

danke :-)

Stoffsuechtige hat gesagt…

Schöööön, ich liebe Schmetterlinge! Und die hier verbreiten richtig gute Laune.

patchbigo hat gesagt…

super die idee mit den magneten aber wie breit ist so ein magnetband

Veri hat gesagt…

die Magnetfolie ist im DIN A4 Format und ich schneide mir die Magnete dann in die Größe, wie ich sie brauche :-)
Die gibts im 5er-Pack beim Pearl-Versand. lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch