Freitag, 20. Juni 2008

jede Menge Tauschobjekte!!

unglaublich, was sich gestern und heute alles in meinem Briefkasten fand! Diese wunderschönen Karten von Nel' - 1x mit schöner Spitze und bunter Perlenverzierung und eine in der Encaustic-Technik. Sie hat richtig "Tiefe" - aber seht einfach selbst.Diese niedlichen Katzen sind von Robin und Renee von ATCforALL
Hinzu kamen noch 11 wunderschöne Inchies zum Thema "Sommer" Wie immer habe ich mich im Nachhinein geärgert, dass ich nur ein Set eingeschickt habe...
Weitere Tauschinchies gab es zum Thema "Nähen" Hierbei wurden 15 Stück zum Tausch versandt und das ist meine schöne Ausbeute :-)
... ziemlich witzige Ideen finden sich darunter :-) Beide Tauschaktionen fanden bei den Quiltfriends statt.

Diese AtC's habe ich auf die Reise geschickt für einen "Umbrella" bzw. Regenschirm-Swap. Die meisten sind genäht und die Schirme noch extra umstickt. Die Käferkarte ist das "danke schön" für die Swapmom.I received many atc's and inchies back from swaps. Wow - so many letters :-) and so many nice creations. The last picture shows my editions for "umbrella"swap at ATCforALL

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch