Mittwoch, 25. Juni 2008

Inspired By Nature

... ist nun für mich abgeschlossen. Der Tauschtermin bzw. letzter Versandtermin war der 30. Juni 2008. Ich habe bereits ein Set von Gepee erhalten und es ist einfach traumhaft!Detailgetreuer kann man Mohn einfach nicht nacharbeiten :-) Vielen Dank für Deine Mühe liebe Gesine. Nun erwarte ich noch sehr gespannt das letzte Tauschobjekt aus diesem Swap!
Meine Karten habe ich endlich am Montag versandt. Sie zeigen Traubenhyazinthen, die aus Satinbändchen gestickt wurden, Hintergrund ist Leinen mit verschiedenen Wollsorten...Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass es Dorothy und Susan auch sind :-)

I received a wonderful atc from Gepee and sent out my atc on june, 23th . It is made with ribbon embroidery on linen with different wool. Hope Dorothy and Susan like their new creations.

Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Eine schöen Idee und Herausforderung, ein Bild nachzuarbeiten. Das möchte ich auch einmal versuchen (wenn Zeit ist).
LG
Sabine

Cupcake hat gesagt…

Die Hyazinthen sind der Hit! Total tolle Idee mit dem Bändchengarn, die sehen einfach genial aus. Falls eine der beiden ihre Karte nicht mag (leider super unwahrscheinlich), nehme ich sie gern. ;)

Juliane

konnykards ... Musings of a Senior Citizen hat gesagt…

I am inspired by these ATCs Veri!
They are lovely, Connie.

heidi hat gesagt…

Hallo Veri,

tolle Karten hast Du mal wieder bekommen, hast es aber auch verdient, Deine sind ja auch immer so klasse.
Gesine und Du, Ihr habt Beide die Vorlagen hervorragend umgesetzt. Mir war die Herausforderung zu groß...

Liebe Grüße
Heidie

Stoffsuechtige hat gesagt…

Wie immer traumhaft!

Vielen Dank für deinen Besuch