Montag, 9. Juni 2008

hier mal was fürs Auge...

... diese Fotos von Clematis und Hortensien habe ich heute geschossen ...und ich hätte noch ...
...100 weitere machen können ...weil ich mich einfach nicht an dieser Blütenpracht...
...sattsehen kann. Geht es Euch nicht ähnlich? Na dann mal noch einen schönen Abend :-)liebe Grüsse - Veri

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

schön, dass du gleich bei mir im blog vorbeigekommen bist ;) vielen dank auch für deinen lieben kommentar! ja, ein dackelchen ist einer meiner größten wünsche... mal schauen, wann es bei uns dann damit auch mal paßt?!

deine gartenfotos sind wunderschön - zum sattsehen!

lg, nicola

Conni hat gesagt…

Die Blumen gefallen mir sehr gut!!
Wenn Du Hunger auf Nussecken hast, schau mal bei mir! ;-))

Veri hat gesagt…

danke fürs Rezept !

Vielen Dank für deinen Besuch