Mittwoch, 25. Juni 2008

hier auch endlich Fotos

... vom Inchie-Tausch zum Thema "poppig-bunt" Ist das nicht ein überwältigender Anblick?? Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviel Spass es gemacht hat, diese kleinen bunten Dingerchen zu tauschen :-)... das ist meine Ausbeute und ich hätte so gerne noch viiiiel mehr davon genommen! Sie waren alle so wunderschön!Den Tausch habe ich bei den Quiltfriends organisiert und insgesamt fanden sich 24 Teilnehmerinnen, so dass auf Grund unterschiedlicher Teilnehmer-Mengen über 300 Inchies zusammen kamen :-) Ein echtes Feuerwerk der Farben ...

Here you can see the very colourful inchies from swap with theme "colourful and poppy" I hosted at the Quiltfriends-Forum. 24 members help to get so a very nice solution!!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein Feuerwerk an Farben! Klasse! Aber jetzt klär mihc mal auf....was machst Du jetzt damit? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich muß sie jetzt trotzdem stellen. Ist ja vielleicht ne Leidenschaft die ich auch noch entwickeln könnte.....;-))))
GGLG Andrea

Stoffsuechtige hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Lach nicht - aber dem Anblick bekommt man direkt Hunger auf Kaugummibonbons!

Kommst du eigentlich am Samstag zum Treffen? Habe hier ein Stöffchen liegen, dass ich schon für dich bereitgelegt habe (bei mir schlummert der schon seit Jahren, den könntest du gut für deine Tochter verwerten, denke ich).

Annifee hat gesagt…

Wirklich ein wunderbarer Anblick. Kann ich gut nachvollziehen, dass du dir gerne noch mehr ausgesucht hättest:-)) LG Anja

Veri hat gesagt…

andrea - ich wollte immer ein sehr großes Bild daraus machen. Aber obwohl ich schon so viele habe, reicht es immer noch nicht ganz aus :-)
.... und Achtung - das kann zur Sucht werden!!
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch