Donnerstag, 19. Juni 2008

Redwork-Block 4

*geschafft* ... ihr werdet Euch sicher fragen was!? Ich hatte Besuch für knapp eine Woche. Da geraten feste Tagesabläufe und straff organisierte Zeiten fürs Handarbeiten schon mal etwas ins Wanken! Nichts desto trotz habe ich einiges im Garten zu Ende bringen können und abends konnte ich unbeirrt meine Redwork-Blöcke sticken :-)
Hier also ein weiteres Ergebnis - ein Mädchen, dass Hühner und Küken füttert, Bildgröße 15x15cm + ringsherum 5cm rotgemusterter Rand, der wie immer hier einfach ringsherum gelegt wurde...Redwork block with little girl, feeding hen and chicks . The size from picture is 6x6" I also will sew a border around with red pattern fabric - wide 2" so that the finished size is 10x10"

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Sieh superspitze aus.
Denkst Du Dir die Motive eigentlich selber aus oder hast Du Vorlagen?

Simone hat gesagt…

Deine Redwork-Blöcke sind wirklich toll. Woher sind die Muster, sind die frei?
Die Vögel sind auch hübsch geworden.
LG
Simone

Veri hat gesagt…

conni - ich habe zum Teil natürlich Vorlagen

simone - die Muster sind zum Teil frei. Beim nächsten Block, den ich zum Wochenende bestimmt fertig habe, schreibe ich mal die Links dazu!!

Vielen Dank für deinen Besuch