Sonntag, 8. Juni 2008

ATC Juni-Tausch

Beim Monatstausch in der art4card-Gruppe habe ich mich mit 4 Karten zum Thema "Mode" angemeldet. Hier seht ihr meine "Bademoden" die ich nach Bekanntgabe der Adressen direkt versenden werde
Die Bademoden umfassen bei mir einen Bikini, in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Modellen. Am Strand dürfen aber auch die FlipFlops nicht fehlen. Die Badelatschen sind gehäkelt und haben jeweils am Zehensteg eine kleine Perle zur Verzierung. Hier mal zur Größenvorstellung ein Euro daneben :-)Ich hoffe, ihr habt Spass daran!

The theme of trading this month at art4card-group is "fashion" I'm signed on with 4 ATCs.
I created my "beach fashion" and made different modells of bikinis in changing colours and decorations and flip-flops. The flip-flops are crochet and decorated with a little bead. Can you see the relation from size to Euro ??

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Veri,

gerade habe ich die Tauschpartner veröffentlicht. Da mußte ich natürlich gleich auf Deinem blog nachsehen. Jetzt freue ich mich doppelt, dass wir tauschen. Meine ATC sind fast fertig...

Tschüß

Elke

enjoy hat gesagt…

Deine Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikinis sind spitze!

Veri hat gesagt…

bis auf eine , sind alle bereits in der Post :-)
Danke fürs Kompliment!!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
so etwas Tolles gibt es noch nicht einmal auf den großen Modeschauen in Paris! Einfach klasse!!!
LG, Martina

Sabine K. hat gesagt…

Die sind ja "goldig" geworden. Ein toller Einfall!
LG
Sabine

Helena hat gesagt…

Mein Strandset ist heute angekommen, danke für die supersommerliche Kombination.
Mit sonnigen Grüßen
Helena

Simone hat gesagt…

Hallo Veri, ich hatte zwar schon gestern geschrieben, aber mein Rechner war dann abgestürzt und wollte nicht mehr, egal. Deine ATC sind superspitzekeineFragesie sindphänomenal!
Liebe Grüße
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch