Montag, 19. Mai 2008

"Under the Sea"

... so heisst der Swap bei ATCforALL für den ich diese ATC's fertiggestellt habe.Gestaltet sind sie mit verschiedener Wolle, Maschinenstickerei, Handstickerei und unterschiedlichen "Lebewesen" des Meeres - Seepferdchen, Fisch und Krake.
Sie sind alle vergeben und es ist keine mehr zum Tausch frei.

These ATCs are made for a swap at ATCforALL , theme "under the sea". they are made with different wool, machine and hand embroidery and different animals of the sea - seahorse, fish and octopus.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

die rechte ATC ist leider bereits reserviert!

kunterbuntefarben hat gesagt…

...und die gefallen mir auch so gut!!! vielleicht sollte ich meine marmorierten Stoffe mal wieder rauskramen??
lg, martina

Veri hat gesagt…

ich war mir erst unsicher, aber mit den ganzen Verzierungen gefällt es mir auch sehr gut :-)
Also raus mit den Stoffen und mal was damit machen!! lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch