Freitag, 9. Mai 2008

Teil 2...

von Juttas Block of the Month habe ich gestern Abend fertiggestellt. Ich finde die Schnecken total knuffig, aber irgendwie hat sich noch eine kleine Biene zwischen den Kräutern verirrt ;-)
Der untere Teil fehlt absichtlich, weil ich mir über die zu verwendende Farbe noch nicht im Klaren bin. Wie immer hat es unglaublichen Spass gemacht, die Kräuter langsam wachsen zu sehen...

It's finished now - the second part of Juttas BOM. The snails are so cute. There is a little bee too. I enjoyed making this embroidery and see how the herbs are growing...

Kommentare:

kunterbuntefarben hat gesagt…

Klasse! So wollte ich es eigentlich auch machen: erstmal abwarten und dann die Farben zusammenstellen und fertignähen. Aber irgendwie konnte ich mich dann doch nicht beherrschen..;-)
Deine Farben und Stickerei gefallen mir aber auch so schon richtig gut!
Liebe Grüße, Martina

Heidi hat gesagt…

Hallo Veri,

Dein Block ist wieder wunderschön geworden. Ich hoffe, dass ich jetzt im Urlaub auch endlich dazu komme, meine fertig zu machen.

Liebe Grüße
Heidi

Veri hat gesagt…

danke schön fürs Lob.

heidi - Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die nötige Zeit findest

Vielen Dank für deinen Besuch