Sonntag, 25. Mai 2008

gestern...

... kamen die wunderschönen Charms oder auch Schlüsselanhänger vom Tausch in der art4card-Gruppe. 13 Stück erhielt ich zurück und ich kann nicht sagen, welches schöner ist.... echte Hingucker. Über die weitere Verwendung muss ich mir jedoch erst noch Gedanken machen. Aus dem Maitausch habe ich u.a. noch ein wunderschönes Werk von Sabine erhalten. Ein zauberhaftes Gingkoblatt mit leichtem Kupferglanz.Lotti erfreute mich bei einem privaten Tausch mit einer ihrer kunstvoll bestickten und verzierten "Maigrün" Kreationen.... beide Kreationen sind einfach traumhaft!

Today I received the charms above from a swap. It started in the art4card-group. I also traded atc with Sabine and Lotti and got these wonderful pieces back!

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch