Mittwoch, 14. Mai 2008

einige ATC's...

...aus zwei privaten Tauschaktionen fanden sich bereits am Wochenanfang in meinem Briefkasten.

Eine wunderschöne ATC mit Blattmotiv, Perlenverzierung, Angelina und Stickerei von Ulla

... und eine weitere von Kim mit Strickerei auf Nadeln - was ich ziemlich witzig finde.
Die ATC von Kim hat mich inspiriert für den Monatstausch Mai bei art4card.

Ausserdem erhielt ich heute aus einem Gruppentausch bei ATCforALL aus dem Inchie-ATC-Swap drei schöne Karten zurück. Vorgaben waren - die ATC musste mit wenigstens drei Inchies gestaltet sein .
Sehr schöne Stücke und ich kann ehrlich nicht sagen, welche davon mein Favorit ist!
Diese habe ich angefertigt und zum Tausch bereits im März verschickt
Ein tränendes Herz ist noch zum Tausch FREI !!! Einfach hier posten, wenn ihr gerne tauschen möchtet :-)

Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Veri,
ich würde gern mit Dir ein Tränendes herz tauschen!
Habe noch Tausch-ATC, aber wenn Du jetzt auch eine Blüte möchtest müssen wir noch ein bißchen warten.
Gern schicke ich Dir ein Foto mit meine Tausch-ATC.
LG
Sabine

Veri hat gesagt…

hallo Sabine,
die ATC ist Dein und geht morgen zur Post :-) lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch