Samstag, 17. Mai 2008

ATC 's fertig

Für den Maitausch in der art4card-Gruppe habe ich meine Serie "Gestricke auf ROT" fertiggestellt.Jede ATC hat ein anderes Strickmuster - Doppelzopf, einfacher Zopf, rechts-links, Lochmuster verdreht, Lochmuster einfach, Lochmuster versetzt :-) Ich hoffe, die Empfänger sind zufrieden
mit ihrem Tausch-Objekt.

these atc's are made for a swap at the group art4card , edition "knitting on red" Every atc is made with different knitting pattern :-)

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wahnsinn! Ich hoffe, du hast aber auf längeren Nadeln gestrickt....
Ich freue mich schon

LG

Elke

Stoffsuechtige hat gesagt…

Die sehen ja genial aus! Gefällt mir unheimlich gut.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hammeridee, wirklich nicht mehr zu toppen!!! Hast du die Muster etwa auch mit den Zahnstochern gestrickt ;-)
LG, Martina

Veri hat gesagt…

danke! Ich kann Euch beruhigen, gestrickt habe ich es auf zwei dünnen Nadeln eines Nadelspieles. Das Anfertigen hat total viel Spass gemacht. Vielleicht sollten wir für den Juni-Tausch mal über eine Bekleidgungs-ATC nachdenken!? Also eine ATC mit Kleid, Pulli, Hose, Schal usw. . Wäret ihr dabei??

Lapplisor hat gesagt…

Ich komme gleich mal zum Gegenbesuch vorbei ...und bin doch glatt an Deinen wunderbaren Dingen " kleben " geblieben ...diese Karten hier sind auch genial gemacht - was für eine Idee !
Danke für Deinen lieben Komentar, sagt Barbara

Elke hat gesagt…

Die Idee für den Juni-Tausch finde ich gut. also wenn niemandem etwas anderes einfällt, gehen wir das an.

LG

Elke

Ele hat gesagt…

Habe mich auf deinen Blog verirrt und viel Schönes entdecken können!
Habe ich das richtig verstanden, das werden gestrickte Karten?
Klasse Idee! Ich komme gerne wieder!
LG und eine schöne Woche Gabriele

Veri hat gesagt…

danke fürs Kompliment.

Elke - da würde ich mich wirklich freuen!

ele - die ATCs sollen nicht gestrickt sein, sondern das was drauf kommt. Oder aber eine applizierte Hose, ein winziger Stricksocken...

Gunnels blog hat gesagt…

Oh these ATC are great!
Thank you for visit and comment on my blog --- so I found you :-9
You have a lovely blog, I will return!

kunterbuntefarben hat gesagt…

geniale idee! im ersten moment habe ich tatsächlich gedacht, du strickst sowas auf Zahnstochern - aber selbst auf dem Nadelspiel ist das bestimmt ganz schön fummelig, oder? auf jeden Fall superschön!
lg, martina

Ania Vitale hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee.
Die sehen wirklich super aus.

Liebe Grüße, ania

Vielen Dank für deinen Besuch