Freitag, 2. Mai 2008

ATC Post

... habe ich heute gleich aus mehreren Swaps erhalten.
Diese 6 wunderschönen Exemplare sind aus dem Tausch in der ATCsForAll-Gruppe. Das Thema lautet: "Advanced Fabric" Jede ATC musste aus Stoff hergestellt werden, wobei die Rückseite Pappe, Vlies oder Fiber sein durfte. Die Vorderseite sollte Bestickungen, Perlen oder mit Garnen verziert sein. Die restliche Gestaltung war völlig frei.I received six wonderful atcs from swap at ATCsForAll.

Aus einem Tausch bei Swap bot habe ich diese Sets erhalten. Thema: Katzen, Vorgaben: zwei ATCs an eine Tauschpartnerin, Anzahl der Partnerinnen insgesamt drei, so dass jede 3x2 ATC anfertigen musste.
Die beiden Schnurrer habe ich von Linda erhalten. Mein Favorit ist hier die Katze mit dem Goldfischglas :-)Diese beiden sind von Bonny, Collagen aus festem Karton mit einigen Zeichenelementen.
Diese tollen Taschen ATCs von Audrey kamen zum Vorschein als ich den Umschlag öffnete. Einmal befüllt...... und hier mal entleert Ist das nicht eine knuffige Idee?
These are three sets from swaps at swap-bot with theme: cat. Aren't they beautiful?

Und dann zum guten Schluss noch diese hier. Eine absolut knuffige ATC "Ziggy The Giraffe" habe ich im privaten Tausch von Lorraine erhalten. Sie hat sich dafür einen Papagei ausgesucht. Die Giraffe ist im Kreuzstich gestickt und auf Pappe gearbeitet. Darunter befinden sich Buchstaben. Leider erkennt man die letzten beiden nicht so gut, weil der Blitz die Schrift zu sehr aufgehellt hat. Ansonsten könntet ihr "Ziggy" dort lesen :-)

The last one is from a private swap with Lorraine. It is so a cute giraffe and her name is "Ziggy"

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch