Samstag, 3. Mai 2008

ATC Farbkreis Swap

... ist nun abgeschlossen. Gestern bereits konnte ich die Umschläge alle zur Post bringen. Laut Rückmeldung sind die Sendungen in Deutschland bereits eingetroffen. Hier mal ein geschärftes Bild der unteren Aufnahme vom 30. April 2008 :-)
Ich hatte Farbe Nr. 4 übernommen - dunkelorange. Hierbei habe ich Paisleystoff mit Fellimitat kombiniert. Die Paisleys habe ich mit Perlen, Bestickung und Applikation betont - daher der Name "Orange Paisley" Hier sind lediglich neun zu sehen, da sie sich alle recht ähnlich sind Mir bot sich der Anblick eines farbenfrohen Feuerwerkes um das ihr mich wirklich beneiden dürft. Kein Wunder bei ca. 250 ATC in den schönsten Regenbogenfarben mit angrenzenden Farbbereichen - u.a. weiss, schwarz, gold und silber
Hier habe ich mal ein paar der ATC-Modelle zum Farbkreis ausgelegt mit passenden Inchies dazwischen. Eine kleine Spielerei zur Entspannung :-)
Die verschiedenen Farben wurden von folgenden Personen gestaltet:
ATC Farbkreis Swap
nochmal vielen Dank für Eure Teilnahme! Der Tausch und auch die vielfältig gestalteten ATCs haben mir viel Freude bereitet.

I organized a swap with theme: colorwheel. The pictures above shows a part of the atc's I received for swapping and send back. It has been 250 pieces and I enjoyd this colorful swap very much!!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Veri,

auch mein Umschlag mit den Farbkreis-ATC ist gestern angekommen. Ich bin total begeistert und danke Dir, für die Organisation des Tausches.
Ganz liebe Grüße

Elke

Veri hat gesagt…

hallo Elke,
danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend :-)
lg Veri

Sabine K. hat gesagt…

Danke für die Idee und die Organisation des Tausches. Wundervoll, was da heraus gekomemn ist.
LG
Sabine

Ania Vitale hat gesagt…

. .. . Ach, ist das alles schön bunt *seufz*
Das macht ja richtig gute Laune :-))

Liebe Grüße, Ania

Stoffsuechtige hat gesagt…

Das ist ja der totale Farbrausch! Mag mir gar nicht ausmalen, was das alles mal wieder für eine Arbeit war.

kunterbuntefarben hat gesagt…

wow, was für ein Feuerwerk! Da hat die mühselige Sortiererei und Eintüterei bestimmt sogar Spass gemacht, oder? Hier komme ich ab sofort öfter gucken!
Liebe Grüße, Martina

Veri hat gesagt…

hallo Martina,
ja, es hat unglaublich viel Spass gemacht. Erst mal habe ich alle wild durcheinander geworfen und allein dieser Anblick, lässt einen die Arbeit des Tauschens vergessen :-)

Vielen Dank für deinen Besuch