Sonntag, 27. April 2008

WIP für Ponchotasche

... ich hatte nach Abschluss der Strickarbeiten festgestellt, dass mir am Poncho eine Tasche fehlt. Daher habe ich mich dazu entschlossen hier im eine Bildanleitung bzw. einen WIP (Work In Process) für eine kleine Tasche zu machen. Ganz wichtig vor Beginn sind folgende Überlegungen:
- was soll in die Tasche alles hinein?
Portemonnaie, Schlüsselbund, Handy, Taschentücher
- Größe? maximal DIN A 4
- Material? Wolle vom Poncho und farblich passende Stoffe
- Befestigung? Schulterriemen zum diagonalen Tragen
- Verschluss/Schließe? muss noch überdacht werden...

Ganz wichtig! Ein Teil der Tasche wird gestrickt , das Muster habe ich selbst entworfen und ich werde es nach Fertigstellung des WIP zum Download freigeben. Anleitungen und Schnitte dürfen gerne frei verwendet werden! Ich hoffe, ihr werdet hier viel Spass haben.
Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und KRITIK sind immer sehr willkommen! Denn nur dadurch lernt man dazu...

... here starts a work in process for a little bag - knitted and sewn. After finishing you can use the pattern how ever you want!

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Gefällt mir gut, dein neues Outfit!!!
So ein frühlingsfrisches Blögchen ;o)

Liebe Grüße
Gisela

Veri hat gesagt…

danke Dir Gisela. Ich finde es zwar noch etwas ungewohnt, aber ich mag es auch :-)

Vielen Dank für deinen Besuch