Mittwoch, 16. April 2008

wie weit...

... ich mit dem Poncho mittlerweile bin oder einen Zwischenstand - seht ihr hier...
Das Vorder- oder Rückenteil ist fertig. Durch die unterschiedliche Festigkeit beim Stricken sind beim linken Teil 6 x Musterrapporte (120 R.) und beim rechten nur 5 Rapporte (100 R.) gestrickt worden! Die Wolle fühlt sich schön warm an und das Muster sieht in natura klasse aus. Jetzt muss der Poncho jedoch erst mal einige Tage liegen bleiben, weil noch so viele andere Dinge anstehen.

Kommentare:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Wow - was seid ihr schnell! Gefällt mir in beiden Farben total gut. Ich hoffe, dass es dann hinterher ein gemeinsames Foto von dir und deiner Schwester samt Ponchos geben wird.
Sag' mal, was habt ihr denn für Riesenfliesen!? Die Strickteile wirken fast so, als hättest du 2 Musterläppchen auf den Boden gelegt. ;-)

Veri hat gesagt…

ich schrei mich weg. Die Fliesen sind 40x40 cm :-) Das Gestricke rechts ist ca. 76 cm lang und meins links hat eine Länge von 74 cm. Natürlich wird es hinterher ein gemeinsames Foto geben!!!

Anonym hat gesagt…

Hi Veri ,ich bin fertig,ZUM GLÜCK !
Denn mein linkes Handgelenk ist total ausgeleiert & schmerzt, ich stehe schon kurz vor einer Sehnenscheid-entzündung.Soetwas mache ich nicht nochmal mit dir zusammen,NEIN NEIIN ,eigentlich wollten wir uns doch Zeit lassen,oder wie war das nochmal?
Dann dieser Wettkampf...
Bekomme ich jetzt dein Lob ,oder ist mir dein Neid sicher?
LG deine liebste Schwester
Pedie ;o)

Vielen Dank für deinen Besuch