Dienstag, 29. April 2008

viele ATCs

... habe ich heute aus verschiedenen Swaps zurück erhalten und sie sind allesamt sehr schön!
Diese sind aus einem Swap bei ATCsForAll - Thema: RainbowColours
... schön bunt und wunderbar verschieden

Das 2. Set ist auch aus einem 3er Swap bei ATCsForAll - Thema: Cupcake oder kleine Kuchen
... da bekomme ich gleich Appetit. Die Kuchen gefallen mir besonders gut

... ein wunderschönes Set bestehend aus 6 verschiedenen ATC zum Thema: Stamps bzw. Briefmarken. Dieser Tausch fand bei ATCworld statt Ich kann wirklich nicht sagen, welche davon mein Favorit ist, weil diese ATCs mit integrierter Marke alle raffiniert aussehen.

... eine weitere Kombination aus Stoff und Papier habe ich von Simone erhalten aus einem privaten Tausch gegen eines der Zebrasauch in schwarz-weiss und mit einem leckeren Kaffee - man kann ihn schon fast riechen...

Ausserdem erhielt ich heute noch zwei dicke Umschläge mit Farbkreis-ATC. Na wenn der Briefträger nicht mal ein kleines Extra verdient hat, dann weiss ich es auch nicht :-)
I received the ATCs above from wonderful swaps at some different forums and groups. I love them all and I was really happy receiving them all today :-) Can you believe it? yes - of course!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine super tolle ATC Ausbeute hast du da aus den verschiedenen Swaps erhalten, und, das neue Frühlings-Outfit deines Blogs gefällt mir sehr!!!
LG, Martina

Veri hat gesagt…

ja Du hast recht. In diesen Foren tausche ich sehr gerne, weil man gleich 3 oder 6 Stück tauscht. Ich hatte bisher nur 1x Karten, bei denen drei von 6 nicht meinen Geschmack trafen. Ausserdem fällt hier nur 1x Porto nach Übersee an.

Vielen Dank für deinen Besuch