Freitag, 25. April 2008

Sei vorsichtig kleiner Vogel !

Charms , Schlüsselanhänger , Glücksbringer oder wie auch immer ihr sie nennen würdet. Es gibt glaube ich nichts, was sich nicht tauschen lässt. Daher habe ich hier eine ganze Ladung von diesen Anhängern für einen Tausch fertig gestellt. Größe ca. 3,5 cm. Ich nenne sie "sei vorsichtig kleiner Vogel"
Warum? Das erklärt sich von selbst - Auf der Vorderseite befindet sich immer ein kleiner Vogel, ihr seht vielleicht die Öse. Diese Metall-Öse ( auch Eyelet genannt ) gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Was hier auf der Vorderseite aussieht wie eine ganz normale schwarze Öse ...
ist auf der Rückseite eine Katze, die zwischen oder auf einem Vogelhaus sitzt und nur auf einen günstigen Moment wartet, einen Vogel zu erwischen...Weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich denn nun behalten soll - ob weisser oder schwarzer Vogel - behalte ich nun von jeder Sorte einen Charm

these charms are made for a swap. More details you can read at my flickr account

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Die sind ja raffiniert!
Viele liebe Grüße
Anke

enjoy hat gesagt…

och sind die schön! Ich freue mich!

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschön, wie gut, dass ich an diesem Swap ebenfalls teilnehme ;-)
muss meine allerdings erst noch machen! LG, Martina

Heidi hat gesagt…

Hallo Veri,

ich freu mich, dass ich bei dem Swap dabei bin und einen abbekomme, Deine Charms sind superklasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
deine Charms sind genial und wunderschön. Ich habe mir die gleiche Tilda-Uhr ausgesucht sehe sie gerade auch bei dir. Dein Blog sieht nach Frühling aus.
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

danke fürs Kompliment. Ich bin schon total gespannt, was für schöne Charms zurück kommen. Einen Teil habe ich schon bei der einen oder anderen Teilnehmerin im Netz gefunden :-)
lg und schönen Sonntag
Veri

Stoffsuechtige hat gesagt…

Da sind ja süß! Und sehen richtig kompliziert aus - sind die Motive aufgestickt oder wie hast du das gemacht?

Pedie hat gesagt…

Ach das meintest du ,als do fragtest ob ich einen Schlüsselanhänger haben möchte.Natürlich meinte ich das nicht so als ich sagte ich hätte bereits genug von dem Klüngel.Ich habe doch noch Verwendung für so ein süßes kleines Dingelchen!Gillt das Angebot noch,oder muß ich mir deine Gunst neu verdienen ;o))
LG Pedie

Veri hat gesagt…

Kerstin - für die Vögelchen habe ich den Stoff auf ein festeres Bügel-Vlies gebügelt, dann die Vögel ausgeschnitten und in Kontur auf die unterschiedlichen schwarz-weiss-Stoffe genäht. Sie sind also recht frei appliziert, können aber wegen des Vlies untendrunter nicht ausfransen. War recht fummelig, aber hat viel Spass gemacht :-)

Pedie - Du hast Glück, dass ich trotzdem 18 Stück gemacht habe. Es ist also ein Vogel übrig. Er gehört Dir ...

Vielen Dank für deinen Besuch