Samstag, 5. April 2008

Hölzchen?

... was soll das denn für ein Hölzchen sein? Man muss es sich so vorstellen, wie das Holz beim Staffellauf - es wurde mir von Simone übergeben. Nach der Übergabe muss man 6 von sich typische Dinge erzählen und es im Anschluss an 6 weitere Personen verteilen. Also dann mal los:
1. Ich bin kein ordentlicher Hausfrauen-Typ und sehe gerne mal über Putzen oder Staubwischen hinweg. Wenn ich der Meinung bin, jetzt ist eher Zeit fürs Spiel mit dem Kind oder für meine Näherei - dann ist mir alles weitere egal!
2. Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie. Was andere über den Tag verteilt trinken, führe ich mir an Kaffee zu
3. Ich kann mich in der Betrachtung von Dingen, die ich schön finde, verlieren und die Zeit vergessen.
4. Ich bin leider meist unpünktlich. Meine Freunde kalkulieren mich immer eine Viertelstunde später ein - und das kommt hin.
5. Ich arbeite gerne an mehreren Dingen gleichzeitig, weil ich die Abwechslung liebe
6. Ich bin ein absoluter Katzennarr und habe sowohl echte Stubentiger als auch sehr viele aus Porzellan, Glas und anderen Materialien :-)

Ich nehme also jetzt das Hölzchen und werfe es ganz ganz weit und wer es findet, der darf es gerne aufnehmen und seine 6 Macken oder Gewohnheiten erzählen...

1 Kommentar:

Elvira hat gesagt…

Hallo Veri, das sind richtige Prachtexemplare deine Miezen. Danke für das Filmchen, ganz süß. LG Elvira

Vielen Dank für deinen Besuch