Sonntag, 13. April 2008

Fortschritte

... hat am Wochenende mein Poncho gemacht - links im Bild. Die Hälfte des Vorder- oder Rückenteils ist bereits fertig. Rechts und links im Gestricke sind speziell verdrehte Zöpfe.Rechts im Bild ist das gute Stück meiner Schwester. Sie hat den gleichem Strickstand wie ich, die gleiche Nadelstärke und sogar die gleiche Wolle - allerdings in anderer Farbe ! Da sie jedoch wesentlich lockerer strickt und sich für gewundene Zöpfe am Rand entschieden hat , entsteht gleich ein völlig anderes Bild.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Strickt Ihr um die Wette? Und was bekommt die Siegerin? *g*
Es macht bestimmt viel Spaß...

LG Elke

Veri hat gesagt…

ein wenig stricken wir wahrscheinlich auch um die Wette :-) Das motiviert ungemein. Die Siegerin erhält das Lob der anderen :-) Bei soviel Spass ist das Belohnung genug ...

Pedie hat gesagt…

Ich hatte mich nicht freiwillig für gewundene Zöpfe entschieden,für die geflochtenen war ich zu dusselig ,ich habe mich ständig verzählt :o(

Vielen Dank für deinen Besuch