Donnerstag, 24. April 2008

es ist vollbracht!

... hier habe ich noch Fransen angeknüpft...
... meine Schwester verpasste dem Poncho noch einen
Fransenschnitt :-)
... und endlich ist es vollbracht und wir können ihn gemeinsam zeigen. Die Farben sind übrigens sehr gut getroffen auf dem Bild.Schön ist er geworden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Damit ihr nicht denkt - das Ende der Fahnenstange sei nun erreicht...

Ich habe festgestellt, dass mir ein wichtiges "Extra" zum Poncho noch fehlt - nämlich eine Handtasche oder zumindest ein Täschchen zum Umhängen in das der Geldbeutel, Schlüsselbund, Taschentücher und ein Handy passen! Da noch etwas Wolle übrig ist, werde ich das noch in Angriff nehmen. Über das Muster habe ich bereits nachgedacht und ich werde heute Abend mal die eine oder andere Reihe stricken. Natürlich muss sie mit Stoff gefüttert sein.

Vielleicht mache ich auch einen WIP zu der Tasche - hättet ihr Interesse?

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Veri und Schwester :-))

Die sehen super super toll aus und ihr wart ja in Recordzeit fertig. Das muss wohl motivieren, gemeinsam daran zu stricken, hihi.
Ich muss morgen unbedingt mal mein Schwesterchen anrufen, ob .. .. nene, dass sie einen Poncho braucht, lol.

Liebe Grüße, Ania

Veri hat gesagt…

hallo Ania,
danke fürs Lob. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie motivierend das ist, wenn man miteinander strickt. Insgeheim entwickelt Frau dann doch den Ehrgeiz als erste fertig sein zu wollen...
Ja sprich ruhig mal mit Deiner Schwester ... einen Poncho kann man immer sehr gut gebrauchen :-) und Du wirst sehen - zu zweit seid ihr um einiges schneller fertig !!!
lg Veri

Heidi hat gesagt…

Hallo Veri,

da habt Ihr Beiden aber tolle Ponchos gestrickt, das ging ja ratzfatz, klasse!

Liebe Grüße
Heidi

PS: Meine ATC's sind fast fertig. :o)

Elke hat gesagt…

Die Ponchos sind echt klasse geworden - und die Tasche interessiert mich sehr. also zeige bitte Fotos vom WIP.
LG

Elke

Ulla hat gesagt…

Hallo Veri,
ihr Beide seht ja super toll aus in euren Ponchos.
Klasse.
An Taschen bin ich auch immer interressiert. Aber was ist dann ein WIP ?
Liebe Grüße
Ulla

Veri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Veri hat gesagt…

oups im letzten Post hatte ich einen Rechtschreibfehler - also hier nochmal ...
... wie schön, na dann mache ich eine Bildanleitung/ einen WIP (work in process) für eine kleine Tasche :-)
lg Veri

Stoffsuechtige hat gesagt…

KLASSE!!! Die sind richtig, richtig super geworden und ich könnte jetzt nicht sagen, wem der Poncho besser steht! Bin ganz begeistert!

Vielen Dank für deinen Besuch