Freitag, 4. April 2008

einem schönen BOM...

... konnte ich nun doch nicht widerstehen. Nachdem ich bereits geraume Zeit drumherum schleiche, bin ich dem Charme der Stickereien und natürlich auch den warmen Farben erlegen. Es handelt sich um einen BOM - BlockOfMonth. Jeden Monat wird von Jutta ein Überraschungs-Blöckchen zum Nacharbeiten angeboten . Thema des Tops wird sein - Sommer und Herbst. Insgesamt werden es neun Blöcke sein und nach den ersten Blöcken zu urteilen, die bereits erschienen sind, lässt sich erahnen, dass es ein sehr schönes Stück werden wird :-)
Dies sind meine gewählten Farben...

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Du hast Dir sehr schöne Stoffe und Farben für den Bom ausgesucht. Das wird bestimmt toll. Ich möchte ihn auch noch gerne nähen. Allerdings weiß ich noch nicht wann. :-)
Liebe Grüße
Manuela

Veri hat gesagt…

Die Farben sind genau mein Ding, daher konnte ich auch nicht widerstehen. Mit der Zeit - das ist immer ein Problem. Ich muss mich jetzt erst mal sputen um den März und April fertig zu machen. Ich verliere sonst den Spass daran, wenn ich zu weit hinterher hinke :-)
liebe Grüsse
Veri

Vielen Dank für deinen Besuch