Sonntag, 20. April 2008

die Zebras sind los

... das könnte man fast annehmen, wenn man sich hier umschaut. Für einen Swap zum Thema "schwarz / weiss" habe ich mich mal an ein anders Medium herangewagt. Diese ATC sind mit verschiedenen Kohlestiften und Bleistiften gemaltDie Verwendung von Kohlestiften war für mich jetzt völlig neu und da werde ich wohl noch an der Technik arbeiten müssen. Das Malen der ATC hat unglaublich viel Spass gemacht und war sehr entspannend! Es werden bestimmt nicht die letzten dieser Art sein
Die beiden Zebra-ATC sind übrigens noch zum Tausch frei!
Both Zebra-ATCs from the picture above are free for trading!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Veri, ich liebe Zebras!
Die sind ja toll geworden.
Kann ich mit dir die ATC tauschen?
Wenn ich noch wählen darf, würde ich die linke Karte mit dem Maul wählen. Möchtest du auch eine ATC schwarz-weiß dafür retour?
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

hallo Simone,
ja, Du konntest noch wählen :-) Die linke ATC ist Deine . Ich nehme auch gerne eine ATC schwarz-weiss. Welches Medium - ob gemalt oder genäht ist mir eigentlich egal! Freu mich schon und mache Deine schon mal für den Versand fertig. lg und gute Nacht
Veri

Vielen Dank für deinen Besuch