Samstag, 5. April 2008

der 1. Block

... von Juttas BOM ist jetzt zum Teil schon fertig und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Es fehlen jetzt noch die Flying Geese am linken Rand. Der Block ist eingescannt, daher sieht er nicht so glatt aus. Eine Sommerwiese unter strahlender Sonne mit kleinen Verwirbelungen in der Luft. Viel Stickerei, die unglaublich viel Spass gemacht hat. Die kleinen Blümchen von der Wiese finden sich als Blütenköpfe in den oberen Feldern wieder. Kleine gelbe Verwirbelungen habe ich u.a. noch mit auf die unteren Felder gestickt :-)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Veri,
toll ist Dein Blöckchen geworden und eine gute Idee mit den Blütenköpfen in den oberen Feldern. Schööööön :o)

Heidi hat gesagt…

Hallo Veri,

wunderschön ist Dein Blöckchen,
gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Heidi

steffi mö hat gesagt…

superschönes Blöckchen, gefäfft mir auch gut...
herzlichst Steffi, die auch erst angefangen hat

steffi mö hat gesagt…

sorry für den üblen Tippfehler!!!!

Vielen Dank für deinen Besuch